Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap
Sie sind hier: Startseite // Archiv // Ereignisse

Kreismeisterschaft

In neuen Trikots zum Kreismeistertitel
 
[25.06.2013] Die neuen leuchtend grünen Trikots scheinen Glück zu bringen. Zumindest brachte deren erster Einsatz gleich den erwünschten Erfolg. Das Leichtathletik-Team der Karl-Trunzer-Schule startete beim Kreisfinale des "Jugend trainiert für Olympia"-Wettbewerbs erstmals mit den neuen Shirts und feierte prompt die Kreismeisterschaft.
 
Erst unmittelbar zuvor hatte die Firma OKW (Odenwälder Kunststoffwerke Gehäusesysteme GmbH), ein Bildungspartner der Schule, der Institution die Trikots gesponsert, auch um das Zusammengehörigkeitsgefühl und den Teamgeist zu stärken. Jasmin Weber, Assistentin der OKW-Fertigungsleitung, übergab die Shirts für Sportler und Betreuer an Schulleiter Walter Scheuermann und die verantwortliche Lehrkraft Regina Reimold-Fischer.
 
Nun werden die Verantwortlichen den Grünen beim RP-Finale in Baden-Baden die Daumen drücken. Wenn die neuen Shirts dort wieder als Glücksbringer fungieren, steht einem Erfolg ja nichts mehr im Wege.
Text u. Fotos: Ines Waldherr, KTS

Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken!