Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap
Sie sind hier: Startseite // Archiv // Ereignisse

Klasse 10 - Abschluss 2013

"Leistungsbereitschaft hat sich gelohnt"

Zehntklässler legten Prüfung erfolgreich ab - Mittlere Reife in der Tasche

 

[03.07.2013] "Teamwork war alles" - so lautet der Slogan der erfolgreichen Zehntklässler der Karl-Trunzer-Schule, die nach dem Ablegen der schriftlichen und mündlichen Prüfungen nun ihre Mittlere Reife feiern dürfen. Dieses Teamwork, das auch auf ihren Abschlussshirts prangt, führte zu einem ordentlichen Gesamtergebnis, sodass die 20 Schülerinnen und Schüler nun bestens ausgerüstet die Schule verlassen.

 

Prüfungsvorsitzender Rektor Wolfgang Kögel von der Auerberg-Werkrealschule Walldürn gratulierte allen Absolventen zur bestandenen Prüfung und lobte die insgesamt gezeigten Leistungen, die einen Gesamtdurchschnitt von 2,5 erbrachten. Auch Rektor Walter Scheuermann gratulierte den erfolgreichen Prüflingen zu deren Leistungsbereitschaft und den erworbenen Kompetenzen. Er bedankte sich bei Klassenlehrerin Margit Hollerbach und allen Lehrern, die in der Abschlussklasse unterrichtet hatten, für ihre erfolgreiche Arbeit.

 

Folgende Schülerinnen und Schüler haben die Prüfung zur Mittleren Reife bestanden:

Olgun Cinar (Buchen), Niko Fieger (Buchen), Dennis Heckendorf (Buchen), Dennis Hergert (Buchen), Pascal Hoppe (Trienz), Benjamin Kraus (Hettigenbeuern), Christopher-Robin Kuntschner (Buchen), Alexander Lang (Buchen), Artur Miller (Buchen), Hendrik Nirmaier (Hettingen), Arthur Nold (Buchen), Tim Schwind (Bödigheim), Ramona Bischof (Buchen), Tirza Esther Bühler (Unterneudorf), Hanna Calleri (Buchen), Nicole Hubert (Buchen), Valentina Ilic (Buchen), Kristina Karlin (Buchen), Daria-Julia Kozakiewicz (Buchen), Jessica Schreivogel (Buchen). 

 

Den Klassenpreis für den besten Durchschnitt sowie Belobigungen für gute Leistungen erhalten die betreffenden Schülerinnen und Schüler bei der gemeinsamen Abschlussfeier der Karl-Trunzer-Schule in der Stadthalle Buchen.

 
  Das Bild zeigt die erfolgreichen Absolventen der 10. Klasse zusammen mit dem Prüfungsvorsitzenden Rektor Wolfgang Kögel von der Auerberg-Werkrealschule Walldürn (links), Klassenlehrerin Margit Hollerbach (Vierte von links) und Rektor Walter Scheuermann (rechts).
 

Text u. Bild: Ines Waldherr, KTS